Mittwoch, 30. Juli 2014

CROWDFUNDING vom 29.07 bis zum 01.08

Liebe Freunde, wie die meisten von euch wissen bin ich in Köln um eine neue Friedenswerkstatt zu gründen.
Die Vorbereitungen laufen und spätestens in 2 Wochen geht es los.
Ich fange hier bei null an und versuche jetzt im laufe der Woche die Sachen zu organisieren die nötig sind.
Viel ist es nicht aber ein paar Dinge muss man auch besorgen ( Pavillon's/ Generator etc.)

Ich versuche das auf 2 Wegen.
Zum einen werde ich in Kölner Gruppen nach Sachspenden fragen und zum andren möchte ich allen die von der Distanz helfen wollen auch eine Möglichkeit der aktiven Mitarbeit geben.

Darum startet heute ein kleines Crowdfunding.
Es endet am Freitag und die Ergebnisse werden dann veröffentlicht.
Ich kann euch garantieren das sämtliche Erlöse zu 100 % in die Friedenswerkstatt Köln fließen.
Es wird alles quittiert und der Rechnungsbericht dann auch veröffentlicht.
Ich danke euch allen und bin gespannt wie rasch wir es gemeinsam schaffen hier die nächste Friedenswerkstatt aufzubauen.

Spendenkonto:
Sparkasse Köln Bonn
Gunnar Gast
Verwendungzweck: Friedenswerkstatt
Konto.Nr.: 1930261746
BLZ: 370 501 98
IBAN: DE52 3705 0198 1930 2617 46
SWIFT-BIC: COL SDE 33

Wichtiger Hinweis: Wir machen das hier auf jeden Fall, unabhängig vom Ergebnis aber wir alle zusammen können es schaffen das es schnell geht und auch der laufende Betrieb und weitere davon ausgehende Projekte rasch auf die Beine kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen