Montag, 25. August 2014

Übernachtungen ------ Update

Dank unserer aktuellen Erweiterungen können wir ab sofort 4 trockene Schlafplätze anbieten.
Bitte Schlafsack mitbringen und evt. eine warme Decke, es ist frisch.

Wichtig:  Keine Übernachtungsgarantie ohne Voranmeldung.

Leider haben wir auch bereits die Erfahrung machen müssen das einige Menschen unsere Gastfreundschaft nicht respektieren, oder es halt einfach nicht passt.
In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor zugesagte Übernachtungen vor Ablauf der Zeit zu beenden.



Immerhin ist das hier kein Hotel sondern ein Ort für Aktivisten.
Das heißt wir setzten voraus, das die Menschen die bei uns sind da sind, um mit uns gemeinsam Projekte für den Frieden umzusetzen, oder hier mit unserer Hilfe eigene Projekte zu verwirklichen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann ist man bei uns nicht am richtigen Ort.

Aktivist ist, wer aktiv ist.




Wir freuen uns auf viele Aktivisten, Gäste und Besucher, denn jede/r einzelne trägt seinen Teil zu dem Gesamtprojekt, was wir hier auf die Beine stellen, bei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen